0699/17318441 office@passfoto-wels.at

Das Fotostudio im Raum Wels / OÖ für Passbilder | Bewerbungsbilder | Visumbilder

Fotografie schafft Persönlichkeit, ich in einem Absatz über mich, insgesamt übe ich die Fotografie seit bereits 15 Jahren beruflich aus. Als einer der jüngsten Meisterfotografen bin ich 2011 mit meinem Fotostudio für Portrait- und Werbefotografie selbstständig geworden.
Einer der wichtigsten Bereiche im Privatkundenbereich – die Paßbild– und BewerbungsfotografieDa hierfür eine professionelle Abwicklung und Bildaufbereitung unumgänglich ist.

Deswegen widme ich diesem Bereich eine umfangreiche und auch informative Homepage, sowie Links zu den Richtlinien für Visum und den Behörden, um Ihnen die oftmals verwirrenden Fakten und To Do´s zu vereinfachen.

Auch wenn es sich „nur“ um ein Portrait- bzw. Paßfoto für einen Ausweis oder eine Bewerbung handelt ist es mehr für mich. Es ist z.B. am Führerschein ein Bild, welches einem immer wieder unter kommt. Kurzum sollte man sich darauf auch ansehen können. Und im Falle eines Bewerbungsbildes ist es der erste Eindruck.

Sollte Interesse an Werbefotografie oder Portraitfotografie bestehen,
 beraten wir Sie gerne im Rahmen unseres Unternehmens zweimalig | Fotografie + Werbung.

Für ein Familien Fotoshooting und Baby Shooting darf ich fotograf-wels.at empfehlen. 

 

JETZT IN KONTAKT TRETEN  

Prämisse ist die Zufriedenheit der Kunden – alle Bilder werden professionell und mit Erfahrung erstellt, so dass meist keine Retusche oder aufwändige Bildbearbeitung nötig ist – aber möglich 😉

Fakten zum Fotostudio

Mit einer Gesamtfläche von 350 qm zählt das Fotostudio zu einem der größten in Wels und OÖ welches als EPU geführt wird. Und ist von Wels, Linz und Steyr schnell erreichbar. Neben Passbildern werden auch (fast) alle andere fotografische Arbeiten umgesetzt. Den Möglichkeiten sind wenig bis keine Grenzen gesetzt. Zudem kann ich als einziger Fotograf im Unternehmen eine kontinuierliche Qualität garantieren.

Vor dem Fotostudio sind zahlreiche Parkplätze, welche ohne Parkgebühr bzw. Kurzparkzone genützt werden können verfügbar. 

Die Räumlichkeiten sind durch einen Altbestand nicht ganz barrierefrei – darum biete ich meine Dienstleistung für körperlich benachteiligte Menschen auch außerhalb des Studios ohne Mehrkosten an!

fotostudio für passbilder bewerbungsfotos und visumfotos

Peter Echt - Meisterfotograf

Adresse & Kontaktdaten

Roidnerweg 15
A-4650 Edt bei Lambach / Oberösterreich

0699 / 1731 8441
office@passfoto-wels.at
www.passfoto-wels.at

Anfrage & Terminreservierung

Fotostudio - Meisterbetrieb

Qualität steht an oberster Stelle. Darum wird jedes Passfoto von mir persönlich erstellt um eine kontinuierliche Qualität halten zu können. Mit mehr als 17 Jahren Berufserfahrung kann ich meinen Kunden eine 100%ige Zufriedenheitsgarantie versprechen.

>>Jetzt gleich Termin reservieren<<

Passbild Zertifizierung

Das Gütesiegel zur Erstellung von biometrischen EU-Passfotos wird seit Einführung des gleichen in meinem Fotostudio geführt.

Biometrische Erstellung 100%
Bewilligungsrate 100%
zufriedene Kunden 100%
Meisterqualität 100%
Wohlfühlatmosphäre
100%

Passfoto | Wels
5.0
Basierend auf 38 Rezensionen
powered by Google
Klara Drimalova
Klara Drimalova
08:07 26 Jun 21
Ich habe ein spezielles Passfoto gebraucht. Nachdem es 2 x nicht funktioniert hat, habe ich schließlich Peter übers Internet gefunden und auch sehr schnell einen Termin bei ihm bekommen.Es hat alles super geklappt. Die Botschaft war zufrieden, ich war zufrieden und er war super nett. Dankeschön!!!mehr
Leila Elkasević
Leila Elkasević
09:31 23 Jun 21
Ich habe ein Bewerbungsfoto gebraucht und habe (sehr) kurzfristig meinen Wunschtermin bekommen. Es wurden mehrere verschiedene Fotos gemacht und gleich vor Ort zusammen mit mir gründlich das beste Bild ausgewählt.Der Fotograf nimmt sich sehr viel Zeit um auf individuelle Wünsche einzugehen und berät sehr kompetent. Und allgemein herrscht eine angenehme und entspannte Atmosphäre.Preis/Leistung top!mehr
Sandra Pühringer
Sandra Pühringer
17:32 22 Jun 21
Peter Echt kann ich wirklich nur empfehlen! Ungezwungene und nette Atmosphäre in einem wirklich tollen Studio, sehr professionelle Leistung, schnell und unkompliziert, auch auf Kinder wird gut eingegangen. Alles TOP, gerne wieder!mehr
Karim El-Sayed
Karim El-Sayed
15:39 15 Jun 21
Ich habe Fotos für eine Bewerbung benötigt und habe kurzfristig einen Termin vereinbart.Ich hätte auch noch am selben Tag einen Termin bekommen bin aber am Tag danach hin.Ein super freundlicher und kompetenter Fotograf in einem tollen und modernen Studio. Unkompliziert und schnell hat er professionelle Fotos entworfen und mich sehr gut in Szene gesetzt.Die Fotos habe ich innerhalb der nächsten Stunde per Mail bekommen.Ich bin absolut zufrieden mit der Dienstleistung und würde es sofort wieder bei Peter machen.Danke!mehr
Gabriele Hummer
Gabriele Hummer
16:26 05 Jun 21
Ich habe ein Passfoto benötigt und war vorher beim Hartlauer. Leider sah das Foto aus 🙈 unbeschreiblich (zum schämen). War total fertig weil einen Reisepass hat man ja natürlich 10 Jahre.Zum Glück hatte Herr Peter Echt kurzfristig Zeit und machte mir neue, die super schön geworden sind.Nächstes mal weiß gleich ich wo ich hingehe. 😊mehr
Alle Rezensionen anzeigen