0699/17318441 office@passfoto-wels.at

Baby Passfoto - mit Empathie und Geduld

biometrische EU-Reisepassbilder nach sämtlichen Richtlinien aber mit Wow-Effekt

Seit dem 15. Juni 2012 benötigt jedes Kind für Auslandsreisen einen eigenen Reisepass samt Baby Passfoto. Eine Eintragung im Reisepass eines Elternteils gilt seit diesem Zeitpunkt nicht mehr.

Mit der nötigen Geduld und der langjährigen Erfahrung garantiere ich Ihnen, demnächst auch von Ihrem Baby / Kind ein ansehnliches Passbild zu fertigen. Sie haben die Möglichkeit aus den fotografierten Passfotos Ihres Babys bzw. Kindes den jeweiligen Favoriten zu wählen. Sowie durch meine Expertise beraten zu lassen. 

Die Zufriedenheitsgarantie ist inklusive – somit steht einem schönen ersten, zweiten,… Passbildes Ihres Liebsten nichts im Wege. 

Babypassfotos können ebenso für den Personalausweis verwendet werden.

Anwendung biometrischer Passfotos für Babys:

 

  • Personalausweis
  • EU-Reisepass
  • EU-Visum 
  •  E-Card

begehrten Sitzplatz im Fotostudio sichern:

durch kurzfristige Terminvereinbarung keine Wartezeit beim Fototermin.

Passbild ihres Babys sofort zum Mitnehmen

biometrische Passfotos, welche sämtlichen Vorgaben der Ämter entsprechen.

Für Reisepass, Führerschein, Personalausweis, Visum, E-card und sonsige amtliche Lichtbildausweise

Größe 3,5×4,5cm – 4 Stk. hochauflösend gedruckt

 

Baby Passbilder um nur 18€

Zufriedenheitsgarantie inklusive

Baby Passfoto für Reisepass seit 15. Juni 2012 nötig.

Was Kunden sagen....

Passfoto | Wels
5.0
Basierend auf 38 Rezensionen
powered by Google
Klara Drimalova
Klara Drimalova
08:07 26 Jun 21
Ich habe ein spezielles Passfoto gebraucht. Nachdem es 2 x nicht funktioniert hat, habe ich schließlich Peter übers Internet gefunden und auch sehr schnell einen Termin bei ihm bekommen.Es hat alles super geklappt. Die Botschaft war zufrieden, ich war zufrieden und er war super nett. Dankeschön!!!mehr
Leila Elkasević
Leila Elkasević
09:31 23 Jun 21
Ich habe ein Bewerbungsfoto gebraucht und habe (sehr) kurzfristig meinen Wunschtermin bekommen. Es wurden mehrere verschiedene Fotos gemacht und gleich vor Ort zusammen mit mir gründlich das beste Bild ausgewählt.Der Fotograf nimmt sich sehr viel Zeit um auf individuelle Wünsche einzugehen und berät sehr kompetent. Und allgemein herrscht eine angenehme und entspannte Atmosphäre.Preis/Leistung top!mehr
Sandra Pühringer
Sandra Pühringer
17:32 22 Jun 21
Peter Echt kann ich wirklich nur empfehlen! Ungezwungene und nette Atmosphäre in einem wirklich tollen Studio, sehr professionelle Leistung, schnell und unkompliziert, auch auf Kinder wird gut eingegangen. Alles TOP, gerne wieder!mehr
Karim El-Sayed
Karim El-Sayed
15:39 15 Jun 21
Ich habe Fotos für eine Bewerbung benötigt und habe kurzfristig einen Termin vereinbart.Ich hätte auch noch am selben Tag einen Termin bekommen bin aber am Tag danach hin.Ein super freundlicher und kompetenter Fotograf in einem tollen und modernen Studio. Unkompliziert und schnell hat er professionelle Fotos entworfen und mich sehr gut in Szene gesetzt.Die Fotos habe ich innerhalb der nächsten Stunde per Mail bekommen.Ich bin absolut zufrieden mit der Dienstleistung und würde es sofort wieder bei Peter machen.Danke!mehr
Gabriele Hummer
Gabriele Hummer
16:26 05 Jun 21
Ich habe ein Passfoto benötigt und war vorher beim Hartlauer. Leider sah das Foto aus 🙈 unbeschreiblich (zum schämen). War total fertig weil einen Reisepass hat man ja natürlich 10 Jahre.Zum Glück hatte Herr Peter Echt kurzfristig Zeit und machte mir neue, die super schön geworden sind.Nächstes mal weiß gleich ich wo ich hingehe. 😊mehr
Alle Rezensionen anzeigen