0699/17318441 office@passfoto-wels.at

Das Fotostudio im Raum Wels / OÖ für Passbilder | Bewerbungsbilder | Visumbilder

fotostudio in Wels - Land für passbilder - bewerbungsfotos und visumfotos sowie für Businessportraits

Peter Echt - Meisterfotograf

Adresse & Kontaktdaten

Roidnerweg 15
A-4650 Edt bei Lambach / Oberösterreich

0699 / 1731 8441
office@passfoto-wels.at
www.passfoto-wels.at

Anfrage & Terminreservierung

Fotostudio - Meisterbetrieb

Qualität steht an oberster Stelle. Darum wird jedes Passfoto von mir persönlich erstellt um eine kontinuierliche Qualität halten zu können. Mit mehr als 17 Jahren Berufserfahrung kann ich meinen Kunden eine 100%ige Zufriedenheitsgarantie versprechen.

>>Jetzt gleich Termin reservieren<<

Passbild Zertifizierung

Das Gütesiegel zur Erstellung von biometrischen EU-Passfotos wird seit Einführung des gleichen in meinem Fotostudio geführt.

Biometrische Erstellung 100%
Bewilligungsrate 100%
zufriedene Kunden 100%
Meisterqualität 100%
Wohlfühlatmosphäre
100%

Das Fotostudio in Ihrer Nähe

Mit einer Gesamtfläche von 350 qm zählt das Fotostudio zu einem der größten in Wels und OÖ welches als EPU geführt wird. Und ist von Wels, Linz und Steyr schnell erreichbar. 

Neben Passbildern werden auch (fast) alle andere fotografische Arbeiten umgesetzt. Den Möglichkeiten sind wenig bis keine Grenzen gesetzt. Zudem kann ich als einziger Fotograf im Unternehmen eine kontinuierliche Qualität garantieren.

Vor dem Fotostudio sind zahlreiche Parkplätze, welche ohne Parkgebühr bzw. Kurzparkzone genützt werden können verfügbar.

Das Fotostudio mit Lage in Edt bei Lambach, ist mit dem Auto, ab Wels West ( max.center / SCW ) innerhalb von 8 Minuten erreichbar.

Die Räumlichkeiten sind durch den Altbestand nicht barrierefrei.
Darum biete ich meine Dienstleistung für körperlich benachteiligte Menschen auch außerhalb des Studios an!

Die Fotografie

Die Fotografie übe ich seit mittlerweile 18 Jahren beruflich aus. Als einer der jüngsten Meisterfotografen bin ich 2011 mit meinem Fotostudio für Portrait- und Werbefotografie selbstständig geworden.
Einer der wichtigsten Bereiche im Privatkundenbereich der alltäglichen Anwendung – die Passbild– (für ID-Austria, Reisepass, Führerschein, Personalausweis, Visum) und Bewerbungsfotografie.

Hierfür ist eine professionelle Abwicklung und Bildaufbereitung unumgänglich , da es bei biometrische Passfotos ärgerlich ist wenn diese nicht passen, bzw. bei Bewerbungsfotos wegweisend für die eigene Zukunft ist. 

Deswegen widme ich diesem Bereich eine umfangreiche und auch informative Homepage, sowie Links zu den Richtlinien für Visum und den Behörden, um Ihnen die oftmals verwirrenden Fakten und To Do´s zu vereinfachen.

Auch wenn es sich „nur“ um ein Portrait- bzw. Passfoto für einen Ausweis oder eine Bewerbung handelt ist es mehr für mich. Es ist z.B. am Führerschein ein Bild, welches einem immer wieder unter kommt. Kurzum sollte man sich darauf auch ansehen können. Und im Falle eines Bewerbungsbildes ist es der erste Eindruck.

Sollte Interesse an Werbefotografie oder Portraitfotografie bestehen,
beraten wir Sie gerne im Rahmen unseres Unternehmens zweimalig | Fotografie + Werbung.

Für ein Familien Fotoshooting und Baby Shooting darf ich fotograf-wels.at empfehlen.

JETZT IN KONTAKT TRETEN  

Prämisse ist die Zufriedenheit der Kunden – alle Bilder werden professionell und mit Erfahrung erstellt, so dass meist keine Retusche oder aufwändige Bildbearbeitung nötig ist – aber möglich 😉

Passfoto | Wels
5.0
Basierend auf 100 Bewertungen
powered by Google
Sonja BurgemeisterSonja Burgemeister
13:19 14 Mar 24
Modernes und trotzdem gemütliches Fotostudio. Der Fotograf Peter Echt nimmt sich Zeit und geht auf die Kundenwünsche ein (und optimiert diese ). Fazit: ein tolles Fotostudio mit passendem Preis Leistungs Verhältnis
Martin ZensMartin Zens
10:41 14 Mar 24
Unkomplizierte Terminvereinbarung, professionelle Ausstattung sehr freundliche Beratung, entspannte Atmosphäre! Und super Fotos, kann ich nur weiterempfehlen 😉
Simona BrazdilovaSimona Brazdilova
11:10 12 Mar 24
Steffen GrößlSteffen Größl
13:19 26 Feb 24
Sehr professionelle Ergebnisse und kundenfreundliche sowie individuelle Beratung zu einem guten Preis. Vielen Dank.
Barbara SchwantnerBarbara Schwantner
08:23 15 Feb 24
Besser geht nicht! Unkompliziert, freundlich, super schnelle Terminvereinbarung und geht auf individuelle Wünsche ein. Bin absolut zufrieden 🙂
BiBi
15:35 24 Jan 24
Sehr schönes Fotostudio. Termine bekommt man auch sehr kurzfristig. Ich habe noch am selben Tag einen Termin bekommen. Herr Echt hat sich für meine Fotos viel Zeit genommen. Zudem waren die Fotos gemäßen auf den Zeitaufwand nicht teuer.
CindyCindy
17:30 22 Jan 24
Sympathisch, kompetent & entgegenkommend! Zudem zügige Terminvereinbarung & Zusendung der Fotos.
Kathi T.Kathi T.
19:36 05 Jan 24
Super angenehme Atmosphäre. Sehr freundlicher Fotograf, der einen mit Tipps unterstützt damit das bestmögliche Ergebnis erreicht wird. Man kommt sich dadurch nicht ganz so unbeholfen vor. Die Fotos sind super geworden und ich werde definitiv wieder kommen, also sehr empfehlenswert.
Levente MaksaiLevente Maksai
10:18 26 Dec 23
Gerhard P.Gerhard P.
14:20 19 Dec 23
Sehr angenehme Atmosphäre und ein super Ergebnis. Besten Dank!
JAJA
12:53 16 Dec 23
Freundlich und Profiqualität. Top.
Thomas PrielingerThomas Prielinger
12:59 28 Nov 23
Schneller kann man zu keinem professionellen Passfoto kommen! Super freundlich behandelt wird man auch, kann ich nur jedem weiterempfehlen!
Anis CikoticAnis Cikotic
16:53 02 Nov 23
Super Fotograf, man bekommt sehr schnell einen Termin, die Qualität der Bilder ist auch sehr gut!!
Sehr freundlich und professionell, wir sind mit unseren Passfotos für uns und unser Baby sehr zufrieden. Gerne wieder.
Osaid GreeceOsaid Greece
12:29 04 Oct 23
Cristina GrilloCristina Grillo
15:12 31 Aug 23
Sehr freundlich!
Peter SchmidtPeter Schmidt
16:26 04 Aug 23
Sehr Professionell,Heute einen Termin für Business Foto inkl Passfoto gehabt.Man fühlt sich sofort wohl in den Räumlichkeiten.Fotos sind unglaublich geworden danke dafür.Kann ich nur jedem weiterempfehlen.Lg Andreas.Z
Dominik ZweimuellerDominik Zweimueller
18:45 20 Jul 23
Schneller Termin Vereinbarung, sehr nett und der weiß was er macht. Bin super zufrieden und würde es jeden empfehlen dort hinzugehen.
Selina RolkerSelina Rolker
08:53 18 Jul 23
Hat alles einwandfrei geklappt, die Fotos sind sehr schön geworden und es wurde auf alle Wünsche eingegangen. Gerne wieder!
Marlene GumpoldsbergerMarlene Gumpoldsberger
12:11 06 May 23
Ich habe in der Früh angerufen und direkt für 09:30 Uhr einen Termin für ein Bewerbungsfoto bekommen. Peter hat schätzungsweise um die 20 Fotos gemacht und ich habe unterschiedliche Posen und verschiedene "Positionierungen" der langen Haare ausprobiert. Wir haben die Fotos gemeinsam in Ruhe angesehen und mit dem ausgewählten Bild bin ich super zufrieden. Absolute Empfehlung 🙂
Felix HangweirerFelix Hangweirer
19:05 13 Apr 23
Peter ist ein sehr professioneller und sympathischer Fotograf! Hat sich fast eine Stunde Zeit genommen um das perfekte Bewerbungsfoto zu finden. Auch die Qualität sucht seinesgleichen. Kann ich nur empfehlen!
Daniel SchimettaDaniel Schimetta
11:37 05 Jan 23
Schneller Termin, entspannte Atmosphäre, sehr sympathischer Fotograf, höchstprofessionelle Bilder!Kann ich nur jedem weiterempfehlen.
Esra 00Esra 00
15:50 16 Dec 22
Sehr guter, professioneller und sympathischer Fotograf mit einem schönen Studio. Man bekommt schnell einen Termin und man erhält die Fotos auch sehr rasch. Zudem sind die Fotos selbst wirklich toll und nicht mit anderen Fotografen vergleichbar! Nur empfehlenswert! 🙂
Alex S.Alex S.
07:25 08 Nov 22
Eigentlich benötigte ich "nur" ein Passfoto. Leider ist beim Hartlauer selbst dieses nicht in einer einigermaßen ansprechenden Qualität zu bekommen. Auf der Suche nach einem richtigen Fotografen bin ich auf diese Studio gestoßen. Ich habe am selben Tag einen Termin bekommen (Samstags!) . Das ganze Abwicklung war äußerst professionell in einem top ausgestatteten wunderschönen Studio. Das Ergebnis: für fast den selben Preis wie beim Hartlauer bekommt man hier Fotos welche exakt dem entsprechen wie man sich es vorstellt und wünscht. Zudem ist Herr Echt ein sehr freundlicher und äußerst sympathischer Zeitgenosse! Absolute Weiterempfehlung!
Christian RohneChristian Rohne
07:17 23 Sep 22
Sehr schneller Termin möglich, und Peter ist unglaublich freundlich. Tätigkeit selbst sehr professionell und für die Qualität sehr günstig. Wunderschönes Studio....Und: er lacht sogar trotz meiner sehr müden Witze/Schmähs mit ...Ich kann sein Studio nur jedem im unmittelbaren Umkreis empfehlen, mit der Stangenware von Ha****uer und Konsorten nicht ansatzweise vergleichbar! 😉
Eva R.Eva R.
14:34 16 Sep 22
Sehr unkompliziert. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und finde das Preis-Leistungsergebnis sehr gut. Kann man bestens empfehlen 😉
Julia HemetsbergerJulia Hemetsberger
16:14 25 Jul 22
Einwandfrei!Habe noch nirgends bessere/professionellere Passbilder als bei ihm bekommen.Terminvergabe: schnell und unkompliziertDienstleistung: professionellStudio: wunderschön und einladendPreis-Leistungsverhältnis: sehr gutSchauts hin!
HE HAHE HA
07:17 03 Jun 22
Passfotos in perfekter Qualität sogar mit Lächeln - die Fotos kann man selbst auswählen, diese werden dann bearbeitet und retuschiert. Sofort zum Mitnehmen. Kann man jedem der ein Passfoto benötigt empfehlen.
Manuel BierethManuel Biereth
13:12 27 May 22
Absolut empfehlenswert! Herr Echt ist sehr sympathisch und ein kompetenter Fotograf. Er nimmt sich Zeit und ist super spontan bei der Terminvereinbarung. Bilder und Bildbearbeitung sind erstklassig. Gerne wieder!
Seda KrankSeda Krank
11:18 01 May 22
Wir haben vor einem Jahr sehr schöne Passfotos und Familienfotos machen lassen. Wir waren positiv überrascht und würden gerne wieder kommen. Eine Frage, was ist das für ein Parkettboden im Fotostudio, hat die Farbe einen Namen, würde auch gerne so einen machen lasen.
Melanie MittermayrMelanie Mittermayr
16:34 13 Apr 22
Waren dort Babypassfotos machen- ich würde sofort wieder hingehen!Toller Service, extrem nett und sehr spontan!Gegen andere Passfoto-„Fotografen“ kein Vergleich! Echt super!!! 😊
MaYoMaYo
04:53 24 Jan 22
Ich suchte auf der schnelle nach einem professionellen Fotografen, weil ich ein spezielles Pass Foto benötigt habe. Peter hat sehr schnell geantwortet und sogar auch am Samstag extra für mich ein Pass Foto erledigt.Sehr freundlich, sehr professionell und zuvorkommend. Ich kann´s nur empfehlen.Und, das Fotostudio ist wirklich super schön, nur so viel dazu 🙂
Klara DrimalovaKlara Drimalova
08:07 26 Jun 21
Ich habe ein spezielles Passfoto gebraucht. Nachdem es 2 x nicht funktioniert hat, habe ich schließlich Peter übers Internet gefunden und auch sehr schnell einen Termin bei ihm bekommen.Es hat alles super geklappt. Die Botschaft war zufrieden, ich war zufrieden und er war super nett. Dankeschön!!!
Leila ElkasevićLeila Elkasević
09:31 23 Jun 21
Ich habe ein Bewerbungsfoto gebraucht und habe (sehr) kurzfristig meinen Wunschtermin bekommen. Es wurden mehrere verschiedene Fotos gemacht und gleich vor Ort zusammen mit mir gründlich das beste Bild ausgewählt.Der Fotograf nimmt sich sehr viel Zeit um auf individuelle Wünsche einzugehen und berät sehr kompetent. Und allgemein herrscht eine angenehme und entspannte Atmosphäre.Preis/Leistung top!
Sandra PühringerSandra Pühringer
17:32 22 Jun 21
Peter Echt kann ich wirklich nur empfehlen! Ungezwungene und nette Atmosphäre in einem wirklich tollen Studio, sehr professionelle Leistung, schnell und unkompliziert, auch auf Kinder wird gut eingegangen. Alles TOP, gerne wieder!
Karim El-SayedKarim El-Sayed
15:39 15 Jun 21
Ich habe Fotos für eine Bewerbung benötigt und habe kurzfristig einen Termin vereinbart.Ich hätte auch noch am selben Tag einen Termin bekommen bin aber am Tag danach hin.Ein super freundlicher und kompetenter Fotograf in einem tollen und modernen Studio. Unkompliziert und schnell hat er professionelle Fotos entworfen und mich sehr gut in Szene gesetzt.Die Fotos habe ich innerhalb der nächsten Stunde per Mail bekommen.Ich bin absolut zufrieden mit der Dienstleistung und würde es sofort wieder bei Peter machen.Danke!
Gabriele HummerGabriele Hummer
16:26 05 Jun 21
Ich habe ein Passfoto benötigt und war vorher beim Hartlauer. Leider sah das Foto aus 🙈 unbeschreiblich (zum schämen). War total fertig weil einen Reisepass hat man ja natürlich 10 Jahre.Zum Glück hatte Herr Peter Echt kurzfristig Zeit und machte mir neue, die super schön geworden sind.Nächstes mal weiß gleich ich wo ich hingehe. 😊
js_loader